Pantomaniac

Der Brillenhype des Jahres? Nach einigen Messebesuchen ist mir klar: Schildpattoptik-Brillen sind ein Must-have. Wenn möglich in Pantoform präsentiert, ergibt das ganze eine runde Sache. Weitere Infos dazu findet ihr auch hier oder hier. Ich präsentiere euch gerne drei verschiedene Möglichkeiten des Pantostils. a) feiner Titan Rahmen von Götti b) Acetat und Metall Kombination von Ray Ban c) Hornoptik von Tom Ford 

DSC004621

Fassung
Modell Götti Aubert
Farbe GB-BR
Größe 4520
ca. 398.- EUR

Pantostil aka Woody-Allen.

Wer Woody kennt, kennt auch seine Brille. Bei Brillen im Pantostil ist Woody wohl der Vorreiter schlecht hin. Angesagt sind die Brillen in allen möglichen Varianten. Ob im Metall-Look, Goldfarben oder in schönen Brauntönen. Gefragt ist, was gefällt. Aber Achtung: Bevorzugt sollten es Personen mit eckigen Gesichtern tragen. Ein rundliches Gesicht sollte lieber zu einer anderen Alternative greifen. Und davon gibt es zum Glück sehr viele!

DSC004861  DSC004671

Fassung
Modell Ray Ban 4246-V
Farbe 2012
Größe 4719
ca. 159.- EUR

DSC004791

Fassung
Modell Tom Ford TF 5409
Farbe 052
Größe 4819
ca. 265.- EUR

Des Öfteren schon erwähnt auf meinen Blog habe ich die Schildpattoptik. Und bei der Brille von Tom Ford wurde Hype 1 und Hype 2 zusammengeführt. Ich finde ja, dass die Kombi >>Hype hoch 2<< wirklich gelungen ist. Einfach Pantomaniac. 

Was denkt ihr? Yes or no zur Pantoform?

Beitrag erschienen auf www.faceprint.at

Schreibe einen Kommentar

*