Spieglein, Spieglein an der Wand.

Unbenannt-3Meine gute Freundin T. hat mir vor kurzem auf einem Foto eine ziemlich tolle Spiegelbrille* gezeigt. Leichte Pfirsichfarbe und komplette Verspiegelung. Das Label konnte ich auf dem Bild leider nicht erkennen. Doch das Bild hat mich sofort zum Grübeln angeregt. Welche unter den aufkommenden Spiegelbrillen finde ich eigentlich am Besten? Viele Gedanken dazu musste ich mir nicht machen. Denn Spiegelein, Spiegeln an der Wand, für mich ist wirklich eine ganz bestimmte Brille, die Allerschönste im ganzen Land!
ABSTRACT_A4EA4_V0_Zabstract.blue_1024x1024

Darf ich euch vorstellen? Dior Abstract.

Eine Sonnenbrille in gemustertem Acetatrahmen, mit dezenten Metallelementen und futuristischen, ultraflachen verspiegelten Gläsern. Das nenne ich mal Innovation! So etwas hat man schon lange nicht mehr gesehen, doch gespotted habe ich diese Brille bei schon so einigen Fashionistas. Bei journelles Instagram Account kann man die Brille öfters mal entdecken. Oder auch hier. Das gute Stück ist ein kleines Kunstwerk. Leider auch der Preis. Aber angeblich soll es Sinn machen, in Kunstwerke zu investieren.

*offiziell werden diese Brille nicht so benannt. Es handelt sich hier um eine Acetatbrille mit verspiegelten Gläsern

Beitrag erschienen auf www.faceprint.at

2 Kommentare

  1. wow die ist wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    1. Hi Carrie, danke. Ich habe mich auch total verliebt in diese Brille. 😉 Liebe Grüße Jen

Schreibe einen Kommentar

*