Neues Jahr. Neues Glück.

Ich weiß gar nicht, wie lange ich nun gewartet habe, bis ich endlich diesen Artikel schreiben konnte. Ich habe mir vorgestellt, dass ich diese Adidas Brille mit meinen Skioutfit trage und mir dafür auch eine schöne Schneelocation suche. Aber dass das Warten auf den Schnee solange dauert, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich, dass ich euch nun diese Sonnenbrille endlich zeigen kann, welche nicht nur für sportliche Aktivitäten geeignet ist, sondern mindestens genauso gut für das  Sonnen im Schnee auf einer urigen Skihütte oder wer es lieber geselliger mag, für den Aprés Ski, gut geeignet ist.

//I do not know how long I’ve waited until I finally could write this article. I imagined that I wear these Adidas glasses with my skioutfit and I also was looking  for a nice snow location. But that waiting for the snow took so long, I would not have expected. All the more I am delighted that I am able to finally show you these sunglasses, which are not only suitable for sporting activities, but at least as good for sunbathing in the snow on a rustic ski lodge or for those who prefer a more sociable program like après ski, the glasses are well suited.

faceprint-adidas4

faceprint-adidas

faceprint-adidas3

Schneegestöber mit Sonnenbrille

Vor zwei Monaten habe ich euch schon die Wildcharge Sonnenbrille vorgestellt. Die Excalate von Adidas (prdouced by Silhouette, Austria) ist nun ein wunderbares Pendant dazu, deren Grundton immer schwarz ist. Jedoch bietet die Excalte Sonnenbrille viele Schwarztöne wie black shiny, black matt oder crystal shinny black, sodass Schwarz-Liebhaber ihre Bedürfnisse bestens abdecken können. Die Excalate von adidas Sport eyewear verbindet, wie man es von der Marke gewohnt ist, Funktionalität mit Style. Das lässige Design und die aktuell absolut trendigen Spiegelgläser lassen sich beim Sport oder auch in den gemütlichen Freizeitstunden perfekt einsetzen.

Das Schneegestöber an dem Tag an dem wir die Fotos aufgenommen haben, war wie im Bilderbuch. Eine verschneite Schneelandschaft und Schneefall, der nicht nur die Wälder glitzern lässt, sondern auch ein bisschen mein Herz. Die Stimmung wenn es schneit ist auch noch für erwachsene Personen unbeschreiblich und beim Durchlaufen des Waldes, konnte ich auch meine „funkelnden Augen“ nicht mehr verbergen…

Snow flurry with sunglasses

//Two months ago I introduced you the sunglasses Wildcharge. The Excalate of Adidas (prdouced by Silhouette, Austria) is now a wonderful counterpart, whose basic tone is always black. However, the Excalte sunglasses offer many shades of black shiny, black matt or crystal shinny black, so black lovers can cover their needs perfectly. The Excalate of adidas Sport eyewear combines functionality with style, as you already know from the brand. The casual design and the absolutely trendy mirror glasses can be used perfectly during the sport or in the leisure hours.

The snow flurry on the day we took the photos was as taken out of a picture book. A snowy landscape and snowfall, which not only glitters the forests, but also a bit of my heart. The mood when it is snowing is also indescribable for adult persons and when walking through the forest, I could not hide my „sparkling eyes“ …

adidas-sport-eyewear_excalate_ab-99

Brille: Adidas Excalate, ab ca. 99.- Euro

faceprint-adidas8

faceprint-adidas5

Schreibe einen Kommentar

*