Ich hänge so an dir. Eine kleine Liebeserklärung.

Irgendwie sind wir zwei unzertrennlich. Doch auch wir haben unsere schwierigen Zeiten hinter uns. Es gab Zeiten, an denen du mir keine große Beachtung geschenkt hast. Es gab Zeiten, an denen du nicht an mich gedacht hast und es gab Zeiten, als ich dir nur für diesen einen Zweck gedient habe. Doch Zeiten vergehen. Und irgendwie bekomme ich ein kleines Funkeln in den Augen, wenn ich an unsere gemeinsame Zukunft denke. Ich habe das Gefühl, unsere gemeinsame Zukunft ist vielversprechend. Ich glaube daran, dass wir wieder „Eins“ sein können und ich denke, dass du mich nicht mehr länger von deiner Gesellschaft verstecken wirst. Wenn ich an unsere Zukunft denke, fängt mein Herz zu pochen an. Jeden Tag sogar noch ein bisschen schneller. Denn ich weiß, du und ich gehören zusammen. Für jetzt und für alle Ewigkeit. (Liebesbrief vom Mai 2016 von einer Brillenkette an ihre Brille mit Kennzeichnung, deine dich immer liebende Brillenkette)

DSC_0734

Heute geht es hier auf meinem Brillenblog richtig romantisch zu. Aber auch Gefühle sollen hier offenbart werden. Diese kleine Liebeserklärung kam von Herzen und muss in die Welt da draußen hinausposaunt werden. Unbedingt. Denn ich habe eine kleine und sehr nennenswerte Entdeckung gemacht.

ALEXA || 25 JAHRE || GRAZERIN || FASHIONLOVER || TRAVELLOVER
CREATIVE SOUL || FOUNDER OF ACCESSOIRES LABEL „s h a d e l oo p s“ alexa
Alexa liebt es zu reisen – vor allem in sonnige und warme Länder. Und was in ihrem Gepäck nie fehlen darf, ist ihre Sonnenbrille. Vor ungefähr einem Jahr entdeckte sie ein schon längst vergessenes Schmuckstück. Die BRILLENKETTE. Dieses kleine, zarte und sehr sympathische Ding ist leider ein wenig in die Jahre gekommenen. Gilt nicht als stylisch und hat leider absolut keinen IT-Charakter in der Fashion Branche. Doch eigentlich zu unrecht.

Brillenketten sind praktisch, machen Sinn und können anderweitige Schmuckstücke schamlos ersetzen.

Aber das alles nur, wenn sie tatsächlich „schmucke“ sind. Alexa stellt sich zum Glück dieser Herausforderung und entschloss sich, den altfadrischen Ketten den Rücken zu kehren und entwirft nun einfach ihre eigenen fabelhaften Brillenketten. Es entstand ihr Accessoires Label für Sonnenbrillenketten: „shadeloops„. Flippig und bunt ist es. Und daher auch perfekt als Fashion Statement für Sonnenbrillen aber auch auf optischen Brillen einzusetzen. DSC_0594b

GOLD BOHO shadeloops

BOHO shadeloops

Ich bin tatsächlich verliebt in diese kleinen, hippen Teile. Sie sind bunt, sie sind kreativ und stellen jede öde Kette in den Schatten. Immer wieder mal was Neues würde ich sagen, und diese Shadeloops haben den Status >>IT-Teil<< von mir schon längst erhalten. Shadeloops Instagram

patFotos: shadeloops

Hier gehts zum shadeloops etsy shop. Einfach durchstöbern, Alexa kontaktieren und das Brillen IT-Teil des Jahres anfertigen lassen. Viel Spaß euch.

Beitrag erschienen auf www.faceprint.at

2 Kommentare

  1. na wenn das keine tolle idee ist für jemanden wie mich, der ständig seine Brille irgendwo verliert
    http://www.thefashionfraction.com

    1. Hallo Michèle, dieser Meinung bin ich auch… endlich mal praktisch und trendig vereint. Echt klasse ;), ganz liebe Grüße in die Schweiz, Jen

Schreibe einen Kommentar

*