1+1= 0 Drew und Carlina

Was Drew bei den Taschen ist – ist Carlina bei den Brillen. Von wem ich hier rede? Von Chloé. Einem international anerkannten, französischem Unternehmen, dass für hochpreisige Damenmode bekannt ist. Aber hochpreisig bedeutet in diesem Fall auch mit revolutionärem und edlem, französischem Schick. Die Geschichte des Unternehmens geht recht weit zurück – denn auch der gute Karl Lagerfeld hatte schon seine feinen Fingerchen bei Chloé im Spiel. Was dem Unternehmen nur zu Gute kam. Chloé ist für viele IT-Teile bekannt, nicht zuletzt haben Drew und Carlina die Popularität von Chloé maßgeblich gesteigert.

DSC00798 DSC00810

1+1=0

Rechenfehler? Leider nein. Ich erklär euch das mal so. Es gibt hier einmal Drew (1) und es gibt dort einmal Carlina (1), wenn ich das zusammen zähle, sind es theoretisch zwei Luxusaccessoires die meinen Schrank ziemlich aufpeppen würden. Fakt ist, dass 1 und 1 bis dato noch nicht in meinen Kleiderschrank eingezogen sind. Somit ergibt sich bei mir eine Summe von 0. Klare Rechnung würde ich sagen. Oder was meint ihr?

DSC00806

DSC00793

DSC00809

Sonnenbrille
Modell Chloé Carlina 114S
Farbe 737
Größe 6218
ca. 279.- EUR

 

DSC00822 DSC00803

Sonnenbrille
Modell Chloé 119S
Farbe 733
Größe 6018
ca. 279.- EUR

Carlina ist DAS Sonnenbrillenmodell von Chloé. Doch es gibt natürlich auch andere Nennenswerte Erscheinungen. Chloé Modell Nr. 119 ist sozusagen die kleine Schwester von Carlina. Nicht ganz so rund, nicht ganz so groß. Sie hält sich als kleine Schwester ganz klar im Hintergrund, tritt dezenter auf, jedoch ist die Wirkung nicht weniger stark. Vielleicht ist sie ein kleines >>Understatement<<, wenn man das bei Chloé und dessen fabelhaften Brillen überhaupt so betiteln kann.

DSC00818 DSC00816 DSC00813

Sonnenbrille
Modell Chloe Jayme 688S
Farbe 214
Größe 5419
ca. 279.- EUR

Und dieses braune, bezaubernde Fundstück? Diese Brille stellt eine perfekte Kombination aus Metallrahmen und einem transparentem-havanna Acetat dar. Edel, Chic und einfach französisch hat diese Brille als Stempel verdient. Nicht ganz so speziell wie Carlina und ihre kleine Schwester, aber ich finde sie trotzdem wirklich nennenswert. Tja, jetzt habe ich euch wieder drei fabelhafte Brillen vorgestellt und besitzen sollte man am Besten alle. Aber welche würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Von meiner Seite aus kann ich garantieren, ich setzte mich jetzt noch schnell hin und schreibe meine >>Wishlist<< an den Modegott und hoffe inständig, dass er meine Gebete erhören wird. In diesem Sinne: Amen.

Beitrag erschienen auf www.faceprint.at

2 Kommentare

  1. So toll geschrieben! Hat wirklich Spaß gemacht, deinen Beitrag zu lesen 🙂 Die Bilder sind ebenfalls wahnsinnig schön.

    Alles Liebe,
    Sarah
    http://www.freudenzeit.com

    1. Hallo liebe Sarah,
      vielen Dank – das freut mich sehr. Alles liebe Jen

Schreibe einen Kommentar

*