Alles in Blau.

DSC01565beachessential_1

Wenn man seine Zeit gemütlich im Urlaub verbringt, hat man tatsächlich das Gefühl, dass es eigentlich nur eine Farbe auf dieser Welt gibt, die tatsächlich zählt. BLAU. Blau ist das Meer nach dem wir uns jeden Sommer sehnen, blau ist der Himmel den wir am Liebsten wolkenfrei sehen und heute auch die Sonnenbrille, die ich euch präsentiere.

DSC01362_1

DSC01330_1

DSC01283_1

DSC01281_1

Brillen Made in Austria

Ich liebe es, wenn ich euch österreichische Labels und vor allem Brillen mit dem Stempel >>made-in-austria>> zeigen kann. Und ich kann euch nur soviel verraten, dass ihr hier auf dem Blog schon bald noch ein weiteres neues Label aus Österreich entdecken werdet. Andy Wolf hat schon des öfteren einen Platz hier auf meinem Brillen-Blog bekommen, als ich über 118 von 500 oder Mix and Match berichtet habe.

DSC01400_1

DSC01399_1

DSC01397_1

DSC01396_1

An old one but gold one

Diese Brille ist aus einer vergangenen Kollektion. Doch jeden Sommer packe ich sie erneut aus und trage sie gerne mit einer Sommerbrise im Gesicht, mit leichtem Chic und dazu eventuell auch noch mit einem guten Gläschen Wein in der Hand. Genau so sollte es sein. Wenn ihr weitere Details zu dieser Brille haben möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren. info@faceprint.at

Beitrag erstmals erschienen auf www.faceprint.at

Schreibe einen Kommentar

*