So Real! DiorSoReal

I’M NICER WHEN I LIKE MY OUTFIT

Das Gefühl, wenn man ein Outfit gewählt hat und es an diesem Tag einfach nicht passt. Nicht gut. Aber dieses Gefühl ist da. Wenn man sich aber für ein Accessoire wie die Sonnenbrille entscheidet, kann man so manchen Kleider-technischen-Fehltritt locker wieder wegmachen. God bless. Dior macht es uns mit ihrer Sonnenbrillenkollektion sowieso ganz einfach. Jede Brille aus der aktuellen Kollektion ist ein eigenes Meisterstück. Egal ob die Dior Abstract oder DiorSoReal. Für mich sind das glanzvolle Kunstwerke, die in einer Glasvitrine zur Bewunderung Platz nehmen könnten.

DSC01404

So real. DiorSoReal. Einmal gesehen hat diese Brille einen Wiedererkennungswert wie fast keine Andere. Ich liebe die Baguttes der Franzosen, ebenso ihren guten Wein, aber was die Designs der Brillen angeht, sind sie einfach immer wieder eine Nasenlänge voraus. Wenn man da draußen als echter Celebrity, It-Girl oder Fashionikone erkannt wird, ist die DiorSoReal sicher nicht weit entfernt. Rihanna, Oliva Palermo oder Chiara Ferragni sind die Vorreiter der Kultbrille mit architektonischem Design.

DSC01429

Sonnenbrille
Modell DiorSoReal
Größe 4822
Farbe B1AY1
Preis ca. € 390.-

DSC01426

Bei mir stellt sich nicht die Frage – soll ich oder soll ich nicht – sondern nur, welche Farbe von diesem Modell in meiner Sammlung einziehen soll. Nicht ganz leicht diese Entscheidung, aber ich weiß, dass ich sie treffen werden. Wollt ihr wissen, für welche Farbe ich mich entschieden habe? Dann bleibt connected – bald werdet ihr ein paar Bilder dazu sehen.

2 Kommentare

  1. Ich finde die Brille einfach so genial und habe sie auch schon ein paar mal im Laden aufgesetzt – wenn sie denn bloß nicht so teuer wäre 😀
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Hi Fiona, die Brille ist wirklich sensationell. Aber wieso müssen die schönen Dinge immer so teuer sein ;( Against our portemonnaie, lg Jen

Schreibe einen Kommentar

*