Mix it mit Andy Wolf

Wolfgang von Andy Wolf hat mir die Idee dahinter erklärt: Den Tragekomfort einer Kunststoffbrille und die Leichtigkeit einer Metallbrille zu kombinieren, bedeutet Ultra-Komfort für den Brillenträger. Gesehen und gehört hatte ich von dieser Brille schon länger und irgendwie hat mir diese Brille dann keine Ruhe mehr gelassen. Also habe ich mich kurzentschlossen dem Selbsttest unterzogen und bin einen Nachmittag lang mit der Brille gemütlich herumspaziert, habe Freunde besucht und Kaffee getrunken.

 

DSC00927

DSC00934

DSC00938

DSC00914

Ob ich eine neue Brille habe, fragt mich eigentlich fast keiner mehr, denn jeder weiß, dass ich immer wieder neue Brillen trage. Doch ich habe rasch bemerkt, dass diese Brille sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und an den Komplimenten hat es nicht gemangelt. Obwohl ich anfangs meine Bedenken hatte, muss ich zugeben, dass diese Brille wirklich >>chic<< hat. An Metallrahmen führt in naher Zukunft sowieso kein Weg mehr vorbei und die Kombination mit Ultra-Tragekomfort macht die Entscheidung für ein Metallgestell um vieles einfacher. Ich finde die Form wirklich toll, denn sie trifft den Pilotenstil mit weiblicher Eleganz.

barrantes

Fassung
Andy Wolf Barrantes
Farbe a
Größe 5616
ca. 289.- EUR

Ob ich diese Brille gerne in mein Repertoire aufnehmen würde? Ja klar, ohne jeden Zweifel. Doch leider muss ich gestehen, dass bei meinen Dioptrien diese Brille extrem an chic verlieren würde und dazu ist mir diese Brille dann einfach zu schade.

Beitrag erschienen auf www.faceprint.at

4 Kommentare

  1. Die Brille steht dir echt gut!
    http://www.thefashionfraction.com

    1. Danke dir liebe Michèle. Das freut mich. 😉

  2. Great glasses! xx, Erin – http://www.stylebythepeople.com

    1. thank you so much. Good to hear. Jen xx

Schreibe einen Kommentar

*