No. 118 of 500

Wie könnte ich meinen Blog auch anders starten, als mit einer Story über Andy Wolf. Andy Wolf ist ein österreichisches Unternehmen, um noch genauer zu sein, aus Hartberg in der Steiermark. Sie produzieren ihre Brillen in Österreich!!! 3 Daumen hoch dafür. Und das Ganze mit einer besonderen Leidenschaft, mit Kreativität und v.a. mit besonders viel Charme. Andy Wolf fühlt sich an wie eine kleine, quirlige Familie die wirklich das lebt, das ihre Brillen widerspiegeln. Sie haben es geschafft, die Optikbranche in den vergangen Jahren zu verändern. Mit ihren Farben und Formen begaben sie sich anfangs auf ganz neues Terrain, wobei sie damit genau ins Schwarze getroffen haben – perfektes Timing.

ANDY-WOLF_SOUL2015_49.jpg

Und was hat es nun mit 118 of 500 auf sich?

Ich glaube behaupten zu können, dass ich meine Frühjahrs-Lieblings-Sonnenbrille schon gefunden habe. Natürlich von Andy Wolf.

ANDY-WOLF_SOUL2015_7-2.jpg

 

MODELL Bliss
GRÖSSE 49/23
MATERIAL Metal/Acetate
VERARBEITUNG Shiny
FORM Round
KOLLEKTION Andy Wolf
BLISS bei Andy Wolf
Erst beim Aussuchen dieser Brille hat mir Wolfgang von Andy Wolf erzählt, dass jede Sonnenbrille nur 500 mal weltweit produziert wird. Und jede dieser Sonnenbrillen ist mit der fortlaufenden Nummer vermerkt. Somit bin ich stolze Besitzerin der Nr. 118. Perfekte Farbe, sensationelle Form und ein echter Eyecatcher. Was will man mehr. Mit einem kurzen Blick aus dem Fenster – Sonnencheck – steck ich meine Nr. 118 glücklich ein.

*alle Bilder von Andy Wolf

Schreibe einen Kommentar

*