Edles Gestein. Swarovski.

Man würde nicht meinen, was Österreich alles zu bieten hat. Abgesehen von vielen, vielen Bergen, Schnee im Winter, leckere Äpfel und Gin (ja tatsächlich…made in Austria und ich sags euch, den sollte man wirklich probiert haben) gibt es auch wahrlich einige Weltkonzerne wie zb. dieser, dieser oder Swarovski. Swarovski ist ein Unternehmen, dass wahrscheinlich wirklich fast jeder kennt. Frauen vielleicht noch eher wie die Männer, aber für das männliche Geschlecht sollte dieser Name ebenfalls kein Fremdwort sein. Denn ich hoffe, dass die Männer euch Frauen damit schon beschenkt haben. Falls nicht, kann man(n) das jederzeit nachholen.

DSC00494 DSC00492   DSC00499

Sonnenbrille
Modell Swarovski Fabulous SW 110
Farbe 48F
Größe 5418
ca. 233.- EUR

DSC00502 DSC00505

Sonnenbrille
Modell Swarovski Fable SW 111
Farbe 01B
Größe 5714
ca. 233.- EUR

Edles Gestein passt zu edlen Produkten. Daher ist die Idee eine Brille mit Swarovski Steinen zu bestücken, sehr sinnvoll. Ganz bestimmt ist diese Brille nicht alltagstauglich, aber wieso sollte sie auch? Schmuck trägt man ja auch nicht jeden Tag den selben.

DSC00507Die ganze Kampagne mit Miranda Kerr zu untermauern, ist natürlich ein sehr guter Schachzug von Swarovski. Das Model verleiht den Brillen und der Kampagne den nötigen frischen Touch. Trotzdem glaube ich nicht, dass Miranda Kerr, Cara Delevingne, Gigi Hadid oder gar ich (obwohl Ü 30) die richtige Zielgruppe für diese Brillen sind.

Funkeln im Hellen und Dunklen

Edle Damen passen zum edlen Gestein. Frauen wie Catherine Zeta Jones würden meiner Meinung nach, die Marke und diese Brille perfekt repräsentieren. Aber ich bin mir sicher, dass es auch hier bei uns die eine oder andere Catherine gibt.  Also meine lieben Catherine’s, nehmt euer schönstes Kleid aus dem Schrank, stellt die Higheels bereit, schnappt euch eure Männer und funkelt gemeinsam mit Swarovski um die Wette.

2 Kommentare

  1. Hey Jen,

    eine wirklich tolle Seite hast du da. Total komisch, dass du mit einem Optiker jetzt durch dein Leben gehst. Musste direkt schmunzeln als ich deine Bio gelesen habe. Ihr habt euch quasi wirklich gefunden.

    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere coole Trends rund um Brillen. Ich brauche nämlich auch eine neue Brille und mir steht gerade noch die Qual der Wahl bevor.

    Komischerweise würde ich laut meinem Augenarzt gar keine neue brauchen obwohl ich um eine viertel bzw. halbe Dioptrien schlechter sehen ?!

    Dennoch ist mir mein altes Modell irgendwie schon zu ausgelaugt und ich möchte etwas Neues.

    Vielleicht hast auch du den ein oder anderen Tipp für mich?

    Liebe Grüße ,
    Heike

    1. Hallo liebe Heike, vielen Dank für dein Kompliment. Das freut mich sehr. Ja…manchmal ist es eben doch Schicksal, wie man so zusammen findet. 😉 Es freut mich, wenn du öfters auf meiner Seite vorbeischaust und hoffe, dass das eine oder andere Modell für dich auch dabei ist. Ich kann dich gut verstehen, dass man einfach mal eine neue Brille im Gesicht haben möchte. Man geht ja auch nicht jeden Tag mit den gleichen Schuhen, mit der gleichen Hose oder der gleichen Tasche aus dem Haus. Wieso also mit der gleichen Brille? Gerne gebe ich dir auch den einen oder andern Tipp. Schreib mir einfach ein kurzes Mail, was du dir vorstellst und dann gebe ich dir gerne Auskunft. Ich sende dir ganz liebe Grüße, Jen

Schreibe einen Kommentar

*