slider_swarovski-1

Edles Gestein. Swarovski.

Man würde nicht meinen, was Österreich alles zu bieten hat. Abgesehen von vielen, vielen Bergen, Schnee im Winter, leckere Äpfel und Gin (ja tatsächlich…made in Austria und ich sags euch, den sollte man wirklich probiert haben) gibt es auch wahrlich einige Weltkonzerne wie zb. dieser, dieser oder Swarovski. Swarovski ist ein Unternehmen, dass wahrscheinlich wirklich fast jeder kennt. Frauen vielleicht noch eher wie die Männer, aber für das männliche Geschlecht sollte dieser Name ebenfalls kein Fremdwort sein. Denn ich hoffe, dass die Männer euch Frauen damit schon beschenkt haben. Falls nicht, kann man(n) das jederzeit nachholen.

DSC00494 DSC00492   DSC00499

Sonnenbrille
Modell Swarovski Fabulous SW 110
Farbe 48F
Größe 5418
ca. 233.- EUR

DSC00502 DSC00505

Sonnenbrille
Modell Swarovski Fable SW 111
Farbe 01B
Größe 5714
ca. 233.- EUR

Edles Gestein passt zu edlen Produkten. Daher ist die Idee eine Brille mit Swarovski Steinen zu bestücken, sehr sinnvoll. Ganz bestimmt ist diese Brille nicht alltagstauglich, aber wieso sollte sie auch? Schmuck trägt man ja auch nicht jeden Tag den selben.

DSC00507Die ganze Kampagne mit Miranda Kerr zu untermauern, ist natürlich ein sehr guter Schachzug von Swarovski. Das Model verleiht den Brillen und der Kampagne den nötigen frischen Touch. Trotzdem glaube ich nicht, dass Miranda Kerr, Cara Delevingne, Gigi Hadid oder gar ich (obwohl Ü 30) die richtige Zielgruppe für diese Brillen sind.

Funkeln im Hellen und Dunklen

Edle Damen passen zum edlen Gestein. Frauen wie Catherine Zeta Jones würden meiner Meinung nach, die Marke und diese Brille perfekt repräsentieren. Aber ich bin mir sicher, dass es auch hier bei uns die eine oder andere Catherine gibt.  Also meine lieben Catherine’s, nehmt euer schönstes Kleid aus dem Schrank, stellt die Higheels bereit, schnappt euch eure Männer und funkelt gemeinsam mit Swarovski um die Wette.

2 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.