About me

Mein Brillenblog ist sozusagen noch ein richtiger Blog-Frischling. Und wie jedes kleine Wesen braucht auch mein Brillenblog viel Pflege. Der Blog und ich lernen step-by-step dazu. So soll es auch sein. Rückmeldungen zum Brillenblog habe ich schon bekommen, was mich wirklich überaus freut. Doch nicht nur einmal habe ich eine kleine – so nebenbei Bemerkung – bezüglich meinem (alten) „About Bild“ erhalten. Es soll anscheinend ganz gut sein das (alte) Bild. Aber einen Brillenblog zu schreiben und ein Bild von mir ohne Brille und nur mit Hut. Das geht ja dann gar nicht. Diese Anregung habe ich mir sehr wohl zu Herzen genommen, den Mann geschnappt und extra ein paar Fotos geknipst. Somit… check check. Profilbild aktualisiert.

IMG_9565_web

IMG_9539_web

Auf dem Bild trage ich eine Brille von Oliver Peoples.

Fassung Oliver Peoples

Modell OV 5219
Farbe 1005 Fairmont
Größe 4721

Ich bin mir sicher, dass in der Zukunft irgendwann mal ein Post über die Brillenmarke Oliver Peoples hier auf dem Blog erscheinen wird. Nur so als Bemerkung am Rande. 🙂

IMG_9677_webIMG_9696_web

IMG_9687_webIMG_9693_Web

Die Sonnenbrille ist von Guess aus der neuen 2016 Kollektion.

Sonnenbrille Guess

Modell GU7459
Farbe 59F
Größe 5220

Frohe Ostern an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

*