Oh du lieber Tom. Tom Ford.

Wikipedia – die Quelle der absoluten Wahrheit schreibt: >>Thomas Carlyle „Tom“ Ford ist ein US-amerikanischer Modedesigner und Filmregisseur.<< Beim Thema Fashion ist der gute Tom nicht mehr wegzudenken, aber jetzt auch noch bei Filmen? Ja, tatsächlich. Seine Film-Karriere ist nicht so nennenswert. Dennoch legte er mit seinem Drama >>A Single Man<< 2009 sein Spielfilmdebüt vor und Colin Firth erhielt dafür eine Oscar-Nominierung. Schön und gut diese Info. Trotz allem freut es mich, dass Tom Ford seiner Liebe zu Mode treu bleibt und wiedererkennbare Mode in allen Bereichen erschafft.

tom-ford-jennifer-20b_p2_968x642

Tom Ford: Unendlich

Wiedererkennbar bei den Brillen ist vor allem seine geschwungene Eleganz, die das >>Unendlich Zeichen<< widerspiegeln soll. Immer wieder – schon über Jahre – integriert er dieses Zeichen in seinen Brillen. (Oder auch bei Lampen) Das meist verkaufte Modell ist das Modell: Jennifer. Ein hoch auf meinen Namen. Gestaltet wurde die Brille jedoch für Jennifer Aniston höchst persönlich. Ich schätze, dass die Brille bestimmt schon 10 Jahr alt ist. Doch nach wie vor ist sie in der aktuellen Kollektion. Und nach so vielen Jahren mit Kultstatus versehen.

 Tom Ford gehört zu einem der am stärksten verehrten Designer des 21. Jahrhunderts.

Sensationell schön umgesetzt wurde das >>Unendlich Zeichen<< heuer bei den Sonnenbrillen mit Metallrahmen. Hellere Sonnengläser mit leichtem Verlauf sind charakteristisch für Tom Ford. Und wie so oft, erkennt man diese Brillen aus 1000 Brillen heraus.

DSC00328DSC00338

Sonnenbrille
Modell Tom Ford April TF 393
Farbe 28P
Größe 6110

DSC00330DSC00335

Sonnenbrille
Modell Tom Ford Eva TF374
Farbe 28G
Größe 6110DSC00316

DSC00331

Sonnenbrille
Modell Tom Ford Rosie TF344
Farbe 48G
Größe 6213

Wem das noch nicht genug ist, hat Glück. Vor kurzem hat Tom Ford seine „Tom Ford Privat Collection“ veröffentlicht. Eine exklusive Edition aus seiner Kollektion, mit Brillen, welche Tom Ford persönlich jeden Tag gerne trägt. Tja.. wenn man an der Quelle sitzt, kann man natürlich gleich mehrere dieser Luxusbrillen besitzen. Und wer, wenn nicht er?

Beitrag erschienen auf www.faceprint.at

2 Kommentare

  1. wow tolle Sonnenbrillen
    http://carrieslifestyle.com

    1. danke dir liebe Carrie.

Schreibe einen Kommentar

*