Black Beauty : Lindberg Eyewear

Von Lindberg habe ich euch bereits schon einmal hier erzählt. Lindberg Brillen glänzen nicht nur mit Minimalismus und Qualität, sondern eben auch mit extrem leichtem Titan. Was gibt es Besseres, als eine Brille die super ausschaut und man beim Tragen eigentlich völlig vergisst? Es sind nur die Komplimente die man bekommt, die einem an die Brille im Gesicht wieder erinnern.

// I have already told you about Lindberg here. Lindberg glasses not only shine with minimalism and quality, but also with ultra lightweight titanium. What is better than a pair of glasses that looks great on you and you are completely forgotten when you wear them? Only the compliments you get, remind you of the glasses in your face again.

lindberg-faceprint-eyewearlove5

lindberg-faceprint-eyewearlove3

Generell liebe ich ja die gedeckten Farben und aus diesem Grund zeige ich euch auch heute gerne wieder eine Brille von Lindberg in schwarz. Die klassische runde Form der Brille erhält mit dem dezenten Doppelsteg einen modernen Chic. Leichtigkeit, Eleganz, Purismus und Stil in Einem vereint.

// Generally, I love covered colors and for this reason I will show you again Lindberg glasses in black. The classic round shape of the glasses get a modern chic with the discreet double bar. Lightness, elegance, purism and style in one.

lindberg-faceprint-eyewearlove1

lindberg-faceprint-eyewearlove4

lindberg-faceprint-eyewearlove6

Brille: Lindberg 6543

Ich hoffe, ihr habt bereits alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Bei mir fehlt nur noch Eines und dann kann ich mich auf eine gemütliche Zeit einlassen. Gestern habe ich schon ein Vor-Weihnachtsgeschenk erhalten. Denn mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich im kommenden März bei der Copenhagen Specs, einer internationalen Brillenmesse mit absolut besonderem Flair, dabei sein. Aber darüber werde ich euch in Zukunft gerne noch mehr erzählen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein paar gemütliche Tage. Genießt ein leckeres Weihnachtsessen, stoßt mit euren Lieben auf das vergangene Jahr an und nehmt lieber drei Kekse, als nur zwei.

It is the season to sparkle.

// I hope you already have all the Christmas gifts together. For me, only one thing is missing and then I can get into a cozy time. Yesterday I already received a pre-Christmas present. Because most likely I will be at the Copenhagen Specs next March, an international spectacle fair with an absolutely special flair. I will tell you more about this in the future soon.

I wish you all a merry Christmas and a few cozy days. Enjoy a delicious Christmas dinner, clink your glasses with your loved ones on the past year and rather take three biscuits than two.

It is the season to sparkle.

Schreibe einen Kommentar

*