Good stories.

Geschichten erzählen kann jeder. Gute Geschichten erzählen, dann schon weniger. Aber Geschichten über Brillen und Brillenlabels?  Tja, davon gibt es dann nicht mehr so viele Menschen. Neil Handley hat sich 2011 die Mühe gemacht und ein Buch über die wichtigsten und einflussreichsten Brillenmarken der vergangenen Zeit geschrieben.
Everyone can do storytelling. Telling good stories, then even less. But stories about eyeglasses and labels? Well, this can’t do many people. In 2011, Neil Handley has bothered and written a book about the most important and influential eyewear brands of the past.

IMG_0735

Bad Boys with Ray-Ban

IMG_0731

Italian flair with Persol

IMG_0734

Extraordinary Oliver Goldsmith

img_0736

Austrian Elegance with Silhouette

IMG_0737

Design Frames of Alain Mikli

Es ist ein interessantes Buch um die unterschiedlichen Hintergründe und Geschichten der einzelnen Marken für sich zu entdecken und einfach auch mal mehr zu erfahren. Ich würde noch viele spannende Marken kennen, über die es Geschichten zu erzählen gibt. Aber der Anfang ist mit diesem Buch bestimmt getan. Und was ist mein persönliches Ziel? The little black eyewearbook of faceprint.eyewearlove. Den Namen gibt es schon, die Idee eventuell auch. Aber die Umsetzung….. Ja, die Umsetzung lässt noch sehr lange auf sich warten.

It’s an interesting book about the different backgrounds and histories of each brand and easy to learn more about eyewear. I would know many more exciting brands, over which there are stories to tell. But the beginning is done intended with this book. And what is my personal goal? The little black eyewearbook of faceprint.eyewearlove. The name it already clear, the idea possibly also. But the implementation ….. Yes , the implementation makes people wait for long. 

Beitrag erstmals erschienen auf www.faceprint.at

Schreibe einen Kommentar

*