Colours of life mit Andy Wolf #maximaCOMEPASS

Mode geht nie rückwärts, aber die Inspiration hat die modebewussten Menschen dazu gebracht, Designs zu finden, die sich in einfacheren Zeiten bewegen. Der Pilotenstil mit femininer Eleganz von Andy Wolf Eyewear verbindet den Komfort von Kunststoff mit der Leichtigkeit von Metall und bietet dem Träger höchsten Tragekomfort. 2000 sind die Metallrahmen aus der Vergangenheit zurückgekommen und Andy Wolf’s Kombination mit ultra-tragbaren Komfort macht die Auswahl eines Metallrahmens so viel einfacher.

Colours of life

Doch was wäre die Mode und jegliche Inspiration, wenn das Brillenglas nicht erfunden worden wäre? Ein Brillenglas, das Sehfehler korrigiert und jeden zweiten Österreicher die Möglichkeit bietet, gut zu sehen. Menschen zu erkennen, Formen und Gestalten erkennen, die Natur sichtbar erleben, Auto zu fahren, Sport zu betreiben, Schreiben, Lesen, Zeichen und einfach die vielen Farben des Lebens zu sehen. Ein Leben, dass für viele normal ist. Ein Leben das für viele aber auch nur darum normal ist, weil im 13. Jahrhundert schlaue Erfinder uns ein normales, sehendes Leben ermöglicht haben. Thankful ist mein Wort des Tages. Jeden Tag erlebe ich mit meiner Brille meine persönlichen >>colours of life<<. Schön bunt es ist. Einfach wunderschön.

 

//Fashion never goes backwards, but the inspiration has driven people who are fashion conscious to find designs which are evocative of simpler times. This pilot style with feminine elegance by Andy Wolf Eyewear combines the comfort of plastic and the lightness of metal, providing ultra-comfort for the its wearer. The sophisticated 00s brought back metal frames from the past, and Andy’s combination with ultra-wear comfort makes choosing a metal frame so much easier.

Colours of life

But what would the fashion and any inspiration be if the spectacle lenses had not been invented? A spectacle lens that corrects vision defects and offers every second Austrian the opportunity to see well. Recognizing people, recognizing forms and shapes, experiencing nature visibly, driving a car, doing sports, writing, reading, drawing and simply seeing the many colors of life. A life that is normal for many. A life that for many is only normal because in the thirteenth century clever inventors enabled us to have a normal, seeing life. Thankful is my word of the day. Every day I experience my personal >> colors of life << with my glasses. It is colorful. Colorful and just beautiful.

 

Blogpost first published on www.faceprint.at / eyewear blog

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare

  1. Die Brille steht dir ausgezeichnet! Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als wir zum Optiker sind und ich durch ein Glas schauen musste und ich Steinchen auf dem Gehsteig vom Geschäft erkennen konnte. Ich war total außer mir und so überrascht, wieder die kleinen Details zu sehen.

    1. Danke liebe Melanie. Gutes Sehen bedeutet Lebensqualität. Und ich bin tatsächlich froh, dass es in unserer Region nahezu für jeden möglich ist, sich gutes Sehen ermöglichen zu können. Liebe Grüße Jen

Schreibe einen Kommentar

*