Clippige Zeiten stehen uns bevor

Wie schon hier erwähnt, kommen nun nacheinander die Clip-Brillen zum Vorschein. Denn Fassung und Sonnenbrille miteinander zu verbinden, ist einfach nur praktisch. Vor allem braucht es wenig Platz in der Handtasche. Und das liebt Frau natürlich sehr. Vergangenes Wochenende habe ich die Marc 18/S von Marc Jacobs mal genauer betrachtet und ausprobiert. Das Wetter hat sich dafür perfekt angeboten.

DSC004041

DSC004541

Sonnenbrille
Marc Jacobs Marc 18/S
Farbe Z07UR
Größe 4721
Preis: ca. 240.- €

DSC004471

Die Sonnenbrille ist optisch ein echter Blickfang. Klassisch schwarz gehalten mit silbernen Clip. Der Clip ist wirklich einfach zum hinauf und herunter nehmen. Das gibt schon mal einen großen Pluspunkt. Was sich aber unterm Clip versteckt ist irgendwie witzig. Denn ohne Clip ist die Brille trotzdem eine Sonnenbrille mit sehr leicht getönten Gläsern. Wahrscheinlich für wolkige Sonnentage gedacht, oder so… 😉 Ob man die Sonnenbrille ohne Clip tatsächlich nützt? Da bin ich mir nicht so ganz sicher. In Summe ist die ganze Brille leider ein wenig klobig geraten, was meiner Meinung nach den Tragekomfort ein bisschen einschränkt, daher ist die Brille bestimmt nicht für jeden Tag geeignet. Eher für besondere Anlässe. Allerdings sollte man sowieso mehrere Brillen zur Auswahl haben. Oder nicht?

 

Schreibe einen Kommentar

*