Interview mit Eyewear Styling

Vergangene Woche hat mir Laura von Eyewear Styling ein paar Fragen über mich und meinen Blog gestellt. Eyewear Styling stellt unter der Rubrik >>Faces behind glasses<< verschiedene Personen vor, die eine Vorliebe für Brillen haben. Und da ich so eine Person bin, haben wir rasch entschlossen, dieses Interview zu machen.

Eyewear Styling berichtet über alle Belangen im Bereich Brillen und Kontaktlinsen Trends. Aber genauso findet ihr dort Styling Tipps und die Must-Haves. Das Team hinter dem Blog besteht aus oldschool Brillenträgern, überzeugten Kontaktlinsenträgern und hipster Fashionliebhaber, daher kann man sich sicher sein, zu jeder Zeit dir richtig Info zu bekommen.

Hier gehts zum Interview. 

Danke Laura für das nette Interview. Es hat mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

Schreibe einen Kommentar

*