retroSPECtive June

Schwups und schon wieder ist ein Monat um. Ein Monat der unzählige Sonnenstrahlen präsentiere, südliche Hitze bot und jede Menge Eis zum Genießen mit sich brachte. Aber auch sonst hat sich Einiges abgespielt in diesem Monat. Ganz zu Beginn habe ich euch einen sehr poesiereichen Beitrag mit der kalifornischen Marke SALT. gezeigt. Ganz nach dem Poem vom E.E. Cummings:

“For whatever we lose (like a you or a me),
It’s always our self we find in the sea.”

konnte ich euch meine Gedanken über das Meer näherbringend und euch dazu eine wunderschöne und stilvolle Brille von SALT. zeigen.

//Whoosh… and again is a month over. A month of innumerable sunbeams, southern heat and a lot of ice cream for the belly to enjoy. But also more things have happened this month. At the beginning I have made a very poetic blogpost about the California brand SALT. According to the poem of E.E. Cummings:

„For whatever we lose (like a you or a me)
It’s always our self we find in the sea.“

I was able to bring you closer to my thoughts about the sea and to you a beautiful and stylish frame from SALT.

HINGUCKER

Die Eröffnung unseres ersten EYEWEAR CONCEPT STORE brachte sehr viele neue und spannende Aufgaben und Herausforderungen mit sich. Zwei Monate später kann ich sagen: WOW… ich bin immer noch geflasht von all den tollen Rückmeldungen die wir bekommen und es macht unglaublich viel Spaß andere schöne Dinge für die Augen mit EYEWEAR zu kombinieren. Schaut doch gerne mal vorbei auf: www.hingucker.at

//The opening of our first EYEWEAR CONCEPT STORE brought with it many new and exciting tasks and challenges. Two months later, I can say: WOW … I’m still flashed of all the great feedback we get and it’s incredibly much fun to combine other beautiful things for the eyes with EYEWEAR. Have a look: www.hingucker.at

The Hinguckers (Jennifer, Maria, Hannah)

What should I wear today?

Metal und gelb ist meine Antwort darauf. Trendwatching ist ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Interessant sind v.a. auch die Unterschiede zwischen dem amerikanischen und europäischen Markt zu beobachten. Und eines kann ich euch verraten: Wir Europäer geben hier ganz klar den Ton an.

//Metal and yellow is my answer. Trendwatching is one of my favorite tasks. Especially the differences between the American and European market is interesting. And one thing I can tell you: The Europeans clearly set the tone in this case.

 

Andy Wolf, Ray Ban, Coblens

Was steht an im Juli?

Zuerst einmal darf ich mich auf eine tolle Interior Messe in München freuen, bei der ich neue Entdeckungen für unseren HINGUCKER Eyewear Concept Store suchen werde. Im Anschluss heißt es für mich und S. dann ab in den Urlaub. Wohl verdient möchte ich doch anmerken 😉

//First of all, I am looking forward to a great interior fair in Munich where I will look for new discoveries for our HINGUCKER Eyewear Concept Store. Afterwards it is for me and S. vacation time. Well deserved I would nevertheless note 😉

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

*