maxiröcke_slider

Maxiröcke, Mustermix, Lederjacke und natürlich Sonnenbrille

Die Frühjahrssaison ist eröffnet. Nicht erst seit gestern, sondern schon seit einiger  Zeit ist für mich offiziell der Frühling angekommen. Winterjacke weg. Frühlingsmode raus. Ach wie sehr habe ich darauf gewartet, endlich wieder richtig Sonne zu tanken. Obwohl der Heuschnupfen versucht mir diese Jahreszeit zu vermiesen, mache ich mich mit Taschentuch, Tabletten und vor allem Sonnenbrille auf in die Natur und genieße neben einigen >>Hatschi<< das Wetter. Die Sonnenbrille schützt bekanntlich die Augen vor den echt gemeinen Pollen. Also habe ich kurzerhand beschlossen, meine Sonnenbrille den ganzen Frühling nicht mehr abzunehmen. Was gefällt euch denn am Frühling?

IMG_98051  IMG_97981  IMG_97941

Sonnenbrille
Modell Boss Orange 0194/S
Farbe 7G94D
Größe 5021

IMG_97931

IMG_97811

Beitrag erschienen auf www.faceprint.at

2 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.